title image

Nina Binné

Nina Binné

Die Hand tastet, findet, greift zum Stift. Die ersten Schuhe von Nina Binné entstanden auf Papier. Doch sie wollte das Leder riechen, die Farben naturgetreu vor sich sehen und den Schuh am Fuß spüren. So wurde aus einer Idee, gezeichnet mit Buntstift, die einzigartige Marke binné – Designed in Hamburg, die eine Welteroberung zu Fuß möglich macht! Frau ist was sie trägt und binné Brogues sind wie eine Frau sein sollte: witzig, charmant, chic und unverzichtbar.

Entstanden ist eine Schuh-Kollektion, die einen mit beiden Füßen fest in den Wolken stehen lässt. Binné Brogues sind perfekt abgestimmt auf zarte Frauenfüße.

Schuhe sind für Nina Binné ein wichtiges Stilelement – vielleicht sogar das wichtigste! Schuhe unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin und sind ein verlässlicher Begleiter mit Wert.

Wohl eher Manufaktur, denn kleine Fabrik kann man den Ort nennen, an dem die Nina Binné-Schuhe – designed in Hamburg hergestellt werden. Einige Arbeitsschritte sind automatisiert, viele jedoch müssen von Hand durchgeführt werden. binné-Brogues haben eine traditionell durchgenähte Machart, bei der der Oberschuh mit der Schuhsohle sorgfältig vernäht wird. Das kleine Land Portugal gehört in der Schuhherstellung zu den ganz Großen dieser Welt und es ist das Land in dem binné-Schuhe gefertigt werden.

Mit charakteristischer aber neu interpretierter Perforation, tonaler Schnürung und flachem Absatz bringt Nina Binné mit ihren unverwechselbaren Schuhen einen Touch femininen Men’s Style in Ihren Look zum Hochzeitstag.

Egal ob zum Jumpsuit, zum Kleid oder zum Bleistiftrock – Nina Binnés Brogues sind ein absoluter Blickfang: Klassisch, elegant, wertig, exzentrisch, bequem, feminin, manchmal zurückhaltend – manchmal laut, aber nie schrill und immer Understatement!

Folge uns und lass Dich von Nina Binné’s Kleider inspirieren!
Du bist auf der Suche nach einem Nina Benné Kleid?
Schreib uns eine Nachricht!
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Dein Hochzeitsdatum*
Dein Hochzeitsort
Deine Telefonnummer*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Schau mal vorbei!

Buch Dir jetzt Deinen Termin und schicke uns einfach eine kurze Terminanfrage! Egal, ob Du nur mal Inspirationen sammeln möchtest, Du auf der Suche nach einen Brautkleid oder einem Kleid als Hochzeitsgast bist – wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und mit für Dich das schönste Outfit oder den perfekten Hochzeitsdienstleister zu finden!

Vereinbare jetzt Deinen Termin!
Chris & Ruth Photography
Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen