Moin Hamburg – IamYours Store Opening

Team Bride in Hamburg: (v.l.n.r.) Influencerin und Bride-to-be Aylin König, IamYours-Gründer Kristina und P. Daniel Salamon, Store Managerin Joy Schlifter, Managing Partnerin Annie Hataraki und Influencerin Laura Noltemeyer von Designdschungel.

Aus Pop-up Store wurde unser zweites Baby – Wir sagen „Ja“ zu Hamburg

Es war Liebe auf den ersten Blick! Deshalb ist aus unserem Hamburger Pop-up-Store Tür an Tür zur It-Boutique Anita Hass nun nach einer kleinen Umbauphase unsere zweite IamYours Dependance neben Düsseldorf geworden.

Nun sind wir im wunderschönen Eppendorf zu finden. Dort haben wir die schönsten Brautkleider, handverlesene Headpieces und passende Accessoires vorbereitet und freuen uns sehr auf viele wunderbare Bride to be’s!

Unsere Faszination für Interior Design und Liebe zum Detail ist auch im Hamburg-Store eindeutig zu erkennen.

Unser Opening Event: Ein Hoch auf Hamburg!

Schnell noch die letzten schwarzen Luftballons richten und dann ging es auch schon los: am 14. Juni um 18 Uhr durften wir Freunden und Bekannten unseren neuen Store in Hamburg präsentieren. Ab dem 15. Juni ist der neue IamYours Store auf der Eppendorfer Landstraße 60 nun für alle geöffnet.

 

Wir sind davon überzeugt, dass man die schönen Dinge im Leben zusammen feiern sollte! Deshalb haben wir Freunde und Bekannte nach Hamburg eingeladen.

WE LOVE ROSÉ! Unsere Liebe zu roséfarbenen Details spiegelt sich nicht nur im gesamten IamYours Store in Hamburg wider: von rosa Popcorn, über Rosé Cremant und Mini-Gugelhupfe bis hin zu Pommes mit rosa Mayo.

Empathische Beratung in traumhaftem Interior

„Das Brautkleid muss zur eigenen Persönlichkeit passen und sollte die Braut an ihrem großen Tag nur noch vor Glück erstrahlen lassen. Man darf sich nicht verkleidet fühlen, sondern sollte seinem eigenen Stil folgen und sich einfach rundum wohlfühlen“, meint Influencerin Aylin König und spricht damit unserem Team aus dem Herzen. Deshalb stehen unsere Bridal Stylistinnen den Bride to be’s mit Trendgespür und dem richtigen Riecher für die individuellen Vorlieben zur Seite – in Hamburg wie in Düsseldorf. Der neue IamYours Store in Hamburg verfügt über vier Bridal Fitting Rooms und einer exklusiven Auswahl wunderschöner Brautkleider: von renommierten Brands wie Olvis, Chosen by One Day bis hin zu Berta Bridal können wir in Hamburg fast jeden Wunsch erfüllen. Darüber hinaus gibt es mit einzigartige Kleinigkeiten zum Feiern des großen Fests der Liebe eine einzigartige Auswahl an schönen Produkten rund um das Thema Hochzeit.

Dress to impress: In zwei unserer wunderschönen Tal Kedem Kleider haben unsere Hosts Aylin und Laura für tolle Momente auf unserem Opening Event gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Überzeugt euch selbst von unserer Hamburger Perle!
Ab sofort haben wir auf der Eppendorfer Landstraße 60 für euch geöffnet und freuen uns auf eure Terminbuchungen unter:

Jetzt Termin buchen!

Celebrating good times – Wir freuen uns auf euch in unserem neuen IamYours Store in Hamburg!

 

#iaylovesyou

IamYours Hamburg
Eppendorfer Landstraße 60
20249 Hamburg
Tel: 0162 6204080

 

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Mi nach Vereinbarung
Do-Fr 10-19
Sa 10-18

Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen