title image

IamYours Business Partner

Werde IamYours Business Partner!

Wir glauben fest daran, dass man gemeinsam erfolgreicher ist als nur allein. Und wir sind überzeugt davon, dass wenn man anderen Gutes tut, kommt es irgendwann zu einem zurück! Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Liebe für die schönen Dinge im Leben zu teilen und suchen ab sofort Business Partner für den gemeinsamen Aufbau und die Führung von IamYours Standorten in Deutschland. Wir freuen uns darauf, mit Dir IamYours weiter zu entwickeln und gemeinsam noch erfolgreicher zu werden, um noch mehr Menschen von unserer Philosophie und unseren schönen Produkten zu begeistern. Wenn Du auch von der Selbstständigkeit in der Hochzeitsbranche träumst und Interesse an unserem Business Partner Programm hast, schick’ uns gern eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung von Deiner Person und Deinem gewünschten Standort an partner@iam-yours.de.

Was sind Deine Vorteile als IamYours-Partner?

Werde Teil von etwas Großem. Als IamYours Business Partner partizipierst Du von unserer Dynamik, unseren Produkt-Kollaborationen und unserem Marketing – online wie offline. Gleichzeitig erhältst Du die Möglichkeit, Dir als Unternehmer/in Deine Träume der erfolgreichen Selbstständigkeit zu verwirklichen. Dabei unterstützen wir Dich in allen Belangen Deines Daily Business’ mit unseren wertvollen Erfahrungen und Empfehlungen.

Was solltest Du als IamYours Business Partner mitbringen?

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Dich erfolgreich zu machen. Und genauso müssen wir uns in der Umsetzung unserer Strategie auf Dich verlassen können. Für die Führung und den Aufbau eines IamYours-Standortes suchen wir passionierte und starke Persönlichkeiten. Wir haben uns langfristige Ziele gesetzt, dessen erfolgreiche Erreichung eine ausgesprochene Dienstleistungs- und Servicementalität, ausgeprägte Führungskompetenzen, Durchsetzungsstärke und betriebswirtschaftlichen Scharfsinn erfordert.

Let’s talk!

Lass uns Deine Träume verwirklichen und gemeinsam wachsen. Schick uns einfach eine Mail mit Deinen Ideen an partner@iam-yours.de und wir entwickeln zusammen Deine Standortvorstellungen. Erste Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie grundsätzliche betriebswirtschaftliche Annahmen für den gewünschten Standort bilden die Basis für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Du bist passioniert umsetzungsorientiert und willst mit uns erfolgreiche/r Unternehmer/in werden, um jeden Tag Menschen glücklich machen? Werde Teil unseres tollen, kreativen und hochmotivierten Teams und lass uns mit IamYours gemeinsam etwas Großes erreichen!

Wir freuen uns auf Dich!

Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!