Happy Birthday IamYours – Let’s Get This Party Started!

IamYours i am yours brautkleid brautkleider düsseldorf Brautkleid köln wifey for lifey

Wir können es selbst kaum glauben: Heute vor genau einem Jahr haben wir die große Eröffnung unseres geliebten IamYours Stores in Düsseldorf gefeiert!

 

In unserem letzten Jahr haben wir seit der Eröffnung ungefähr…

 

  • 600 Bräute glücklich gemacht,
  • 150 Konfettikanonen gezündet,
  • 600 Bilder auf Instagram gepostet
  • und 350 Flaschen Prosecco mit euch getrunken.

 

Wir haben viel mit euch gelacht und die ein oder andere Freudenträne vergossen.

Im vergangenen Jahr sind wir für euch über 4.000 Meilen gereist: In Mailand, London, Paris, New York und Barcelona haben wir Modenschauen besucht, um die besten Kleider und Designer für euch zu finden. Auf der Vintage Wedding Messe in Köln, Hamburg und München sowie der BubeDameHerz Messe in Düsseldorf haben wir traumhafte Bride to be’s und großartige Dienstleister kennengelernt, die genauso für das Thema Hochzeit brennen wie wir.

Mit unseren Real Brides und Bride to be’s haben wir einen grandiosen Always-a-Bride Day verbracht und fanden es großartig zu sehen, wie ihr euch austauscht und einander Tipps gebt – Bräute müssen zusammenhalten. Genau das ist eines der Ziele, wofür wir bei IamYours jeden Tag arbeiten.

 

IamYours Brautmode Düsseldorf Brautkleid Köln Bridal Store Wifey for lifey

Dank unserer wunderbaren Hochzeitshelfer konnten wir tolle Aktionen und Shootings starten, die uns super viel Spaß gemacht haben und mit denen wir euch hoffentlich tolle Inspiration schaffen konnten. Super gern denken wir an das erste große Shooting mit Anne & Riccardo von Kreativ Wedding auf Mallorca zurück. Oder auf zahllose grandiose Shootings mit Kathi & Chris Photography, Undorf Photographie, Elena Peters oder Laura Möllemann.

 

Noch gar nicht lange ist es her, da hat Fabijan uns völlig spontan überrascht und Wahnsinns-Fotos mit uns geschossen. Zwei weitere Highlights waren definitiv unser Boho Shooting mit Julia Schick und das mega coole Shooting mit dem Fotografenteam Julia & Gil, die mit den wunderschönen Blumen von Grace & Flowers ausgestattet wurden. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken.

 

Die Traufabrik ist ein ganz besonderer Hochzeitshelfer für uns. Von Anfang an steht sie an unserer Seite und erst kürzlich haben wir gemeinsam für euch wunderschönes „Wedding Vows“ Büchlein für eure Ehegelübde entworfen.

Auch die liebe Doro von Marry Me Beautiful hat uns ein Highlight beschert. Sie hat ein schauriges Halloween Braut-Make-Up gezaubert, das wir so noch nie gesehen haben und euch hoffentlich auf coole Ideen für eure nächste Verkleidung gebracht hat. Nina Nolepa Hair & Make-Up Design sorgte schon häufig dafür, dass wunderschöne Models noch schöner aussehen.

Hinter allen großartigen Dingen stehen natürlich auch immer Menschen, die dazu beitragen, das Ganze zu ermöglichen. In unserem ersten Jahr hat sich unser IamYours Team um tolle neue Mitglieder vergrößert. Wir haben Menschen gefunden, die hinter der Idee von IamYours stehen und uns mit unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten bereichern. Wir alle haben den Wunsch, großartige neue Dinge zu schaffen, die euch glücklich machen. Denn das ist unser Ziel: Glückliche Bräute, die mit uns ihren großen Tag und den Weg dorthin so feiern, wie es sich gehört!

Aber wisst ihr, warum unsere Arbeit so viel Spaß macht? Warum die Aktionen so großartig werden und unsere Produkte so einzigartig sind? Weil es euch gibt! Wunderschöne und grandiose Bräute, Bride to be’s und Hochzeitsbegeisterte.

 

Auch der schönste Job der Welt kann mit ein paar Naschereien zwischendurch noch besser werden. Dank der mega leckeren Macarons von Petite Bellerose und den ultra schokoladigen Brownies von Big-B, hatten wir des Öfteren dieses Jahr einen kleinen Zuckerschock.

Für eure Unterstützung von Anfang an, in guten und turbulenten Zeiten möchten wir uns bei euch allen bedanken.

Zur Feier des Tages beschenken wir euch, das ganze Wochenende lang, mit 25% auf alle Produkte in unserem Onlineshop. Der Rabatt ist ab einem Warenwert von 100€ einlösbar.

Benutzt hierfür einfach den Code HAPPYBIRTHDAY.

 

Auch in unserem 2. Lebensjahr geht es mit Vollgas weiter. Wir haben grandiose Sachen und tolle Aktionen für euch geplant. Selbstverständlich warte auch coole neue Produkte auf euch.

Denn nichts hält uns bei IamYours auf, euch glücklich zu machen!

 

Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch!

Euer IamYours Team

 

Always remember: #iaylovesyou

Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen