title image

Cymbeline

Cymbeline Brautkleider

Vor bereits über 40 Jahren schufen die drei französischen Schwestern Evelyne, Chantal und Monique das Unternehmen Cymbeline. Mit ihrer großen Leidenschaft für Mode sowie einer Vision für viel Frische und Fantasie Brautkleider, die einen gekonnten Stil-Mix aus Tradition und Moderne verkörpern. Heute ist die Marke Cymbeline eine der weltweit führenden Brautmode-Labels in der Branche – mit Brautmoden-Stores und Bridal-Stockists nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt.
Das Designhaus arbeitet bei den Cymbeline Brautkleidern ausschließlich mit hochwertigen Stoffen und Materialien wie Calais-Spitze, Jacquards und Stickereien, die in sehr vielfältigen und femininen Schnitten den edlen Charakter der Kleider verstärkt.
Zum Vorreiter wurde Cymbeline mit ihren Brautkleidern auch, als es vor einigen Jahrzehnten – damals noch als absolute Mode-Neuheit in der traditionellen Hochzeitsbranche – das erste rote Brautkleid auf den Markt brachte. Das Bild des typischen Hochzeitskleids wurde somit grundlegend verändert und um unkonventionelle, modische und gewagte Ansätze bereichert.
Für die neueste Kollektion von Cymbeline’s Hochzeitskleidern sind sechs neue fleißige Hände zu dem Cymbeline-Team hinzugekommen: Patrice Dutartre, Artdirector und für die Capsule Bridal Collections zuständig, Olivier Portais & Lucas Anderi, die mit ihrem jeweiligen Talent und ihren sich ergänzenden Welten, die nach den Geheimnissen des Ateliers von Fontainebleau gewebten Stoffe zu traumhaften Kleidern und Brautroben weiterentwickelt haben.
Somit entwarfen und modellierten Architekten der Emotionsfäden, Dichter der Formen und Inspiratoren der Silhouetten von morgen, die von den Laufstegen der Pariser Haute Couture kommen und Verfechter des Erfahrungsschatzes aus alten Zeiten sind, die neuste Cymbeline Braut-Kollektion mit den schönsten Hochzeitskleidern für einen atemberaubenden Auftritt.
Folge uns und lass Dich von mehr Cymbeline Kleidern inspirieren!
Du bist auf der Suche nach einem Cymbeline Brautkleid?
Schreib uns eine Nachricht!
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Dein Hochzeitsdatum*
Dein Hochzeitsort
Deine Telefonnummer*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Schau mal vorbei!

Buch Dir jetzt Deinen Termin und schicke uns einfach eine kurze Terminanfrage! Egal, ob Du nur mal Inspirationen sammeln möchtest, Du auf der Suche nach einen Brautkleid oder einem Kleid als Hochzeitsgast bist – wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und mit für Dich das schönste Outfit oder den perfekten Hochzeitsdienstleister zu finden!

Vereinbare jetzt Deinen Termin!
Chris & Ruth Photography
Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen