Corinna & Sebastian: Freie Trauung im Landgasthaus Op de Hüh

Ende August 2017 hat Corinna nach vielen gemeinsamen Jahren ihren Lieblingsmenschen Sebastian geheiratet. Trotz des nicht perfekten Wetters war der Tag schöner, als es sich die beiden je hätten vorstellen können.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
Real Bride Corinna & Sebastian

Die Geschichte

Seit 10 Jahren sind die beiden unzertrennlich und seit 10 Jahren ist sich Corinna sicher, dass sie den Rest ihres Lebens mit Sebastian verbringen möchte – doch heiraten war für Corinna nie von großer Bedeutung. Doch Sebastian kann sehr überzeugend sein und die beiden feierten eine absolute Traumhochzeit.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg

Das Outfit

Corinna hat an ihrem großen Tag ein Traumkleid von IamYours getragen. Sebastian hat sich von MASSNAHME aus Köln einkleiden lassen.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg

Die Fotografen

Die tollen Fotos verdanken die beiden Verliebten Mel Ende. Sie hat die schönsten Momente des besonderen Tages eingefangen und somit Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg

Die Location

Corinna und Sebastian haben für ihren großen Tag das Landgasthaus Op de Hüh in Bad Honnef gewählt. Es war die perfekte Location für die zwei, da die freie Trauung unter freiem Himmel stattfinden konnte.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg

Die Dekoration

In Sachen Deko wurde das Brautpaar vom Blütenreich unterstützt. Ihr Händchen für Blumen hat die Location und das Ambiente letztendlich rundum perfekt gemacht.

IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
IamYours Real Bride Köln Düsseldorf Münster Hamburg
Du hast gerade richtig Lust auf’s Heiraten bekommen und bist noch auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid?

Schreib uns eine Nachricht!

Wir sind für Dich da

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sich Deine weite Anreise lohnt, sprich doch kurz einmal mit einer unserer Beraterinnen via Skype oder Facetime! So fühlst Du schnell, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Dich sind oder nicht.

Schreib uns hierzu einfach eine E-Mail oder Terminanfrage an hello(at)iam-yours.de – wir freuen uns auf Dich!

Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Dein Hochzeitsdatum
Deine Telefonnummer*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen