title image

Charlotte Mills

Charlotte Mills Brautschuhe

Mit der Präsentation ihrer Abschlussarbeiten im Fashion-Produktdesign begann die Erfolgsgeschichte von Charlotte Mills. Charlotte designte eine Brautschuh-Kollektion, der sofort sehr viel Beachtung aus der ganzen Welt geschenkt wurde. Für ihren Traum, eine exklusive Brautschuhe zu designen und professionell zu produzieren, sammelte sie jahrelange Erfahrung bei den besten Schuhherstellern auf der Welt.
„Soweit ich mich erinnern kann, sind Schuhe meine absolute Leidenschaft! Die Expertise im Design, die ich nach Abschluss der Universität aufgebaut habe, haben dafür gesorgt, dass ich mein Handwerk perfektioniert habe. Mit Meistern der Herstellungskunst von hochwertigem Schuhwerk zusammen zu arbeiten und dabei die Welt zu bereisen war eine absolute Bereicherung für mich und eine großartige Inspirationsquelle,“ sagt Charlotte Mills selbst über ihren Traum, Schuhe zu designen.
Jedes Paar Charlotte Mills Schuhe für die Braut wird von Charlotte Mills persönlich designt und in Handarbeit werden diese dann in Spanien angefertigt. Die Manufaktur, mit der Charlotte Mills zusammenarbeitet, hat bereits über 50 Jahre Erfahrung mit hochqualitativem Schuhwerk.
Die bequemen Schuhe von Charlotte Mills verfügen über einzigartige Design-Details, die mit viel Liebe angefertigt werden. Filigranes Leder mit Laser Cut-outs sowie wunderschöne Stickereien machen jedes Schuhpaar besonders.
Die größte Besonderheit ist, dass in jedes einzelne Brautschuh-Paar ein silbernes Sixpence-Stück eingesetzt und der traditionelle Spruch „Something old, something new, something borrowed, something blue“ ins Leder geprägt wird.
Edles und handgefertigtes Schuhwerk mit traumhaftem Design, machen Charlotte Mills’ Brautschuhe zu einer der schönsten Erinnerungen an den großen Tag.
Folge uns und lass Dich von mehr Charlotte Mills Schuhe inspirieren!
Du bist auf der Suche nach Charlotte Mills Schuhen?
Schreib uns eine Nachricht!
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Dein Hochzeitsdatum*
Dein Hochzeitsort
Deine Telefonnummer*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Erfahre mehr über die Gründerin, ihre Geschichte und die Idee hinter ihren traumhaften Schuh-Designs!

Lern die Designerin Charlotte Mills kennen

Lass Dich inspirieren von den Schuh-Designs von Charlotte Mills!

Entdecke Dein perfektes Paar Brautschuhe

Dir gefallen die Schuhe von Charlotte Mills?

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin!

Schau mal vorbei!

Buch Dir jetzt Deinen Termin und schicke uns einfach eine kurze Terminanfrage! Egal, ob Du nur mal Inspirationen sammeln möchtest, Du auf der Suche nach einen Brautkleid oder einem Kleid als Hochzeitsgast bist – wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und mit für Dich das schönste Outfit oder den perfekten Hochzeitsdienstleister zu finden!

Vereinbare jetzt Deinen Termin!
Chris & Ruth Photography
Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen