We got Engaged!

In der schönen Toskana haben wir uns verlobt! Mitten im wunderschönen Urlaub in der tollen Villa Fontelunga von Paolo und Phil, die beide bei der Planung des großen Moments riesig unterstützt haben! ❤️.

Auf einer kleinen Piazza in einem kleinen italienischen Dorf stand auf einmal zwischen hunderten von Kerzen ein kleiner Tisch mit zwei kleinen Stühlen und einem eisgekühlten Prosecco. Kristina hat erstmal überhaupt nicht verstanden, warum es überhaupt geht und dachte, das ganze sei so geplant und arrangiert, weil wir so einen schönen gemeinsamen Urlaub hatten. …Und als sie dann den Ring sah, wusste sie überhaupt nicht mehr, was sie denken oder sagen sollte, und Daniel’s ganzer, auswendig gelernte Text musste nochmal wiederholt werden… Bis sie endlich „Ja!“ sagte. 😍

Jetzt geht die heiße Planungsphase los – wer soll auf die Gästeliste, welche Hochzeitspapeterie nehmen wir, wer soll die Hochzeit fotografieren und wo soll überhaupt geheiratet werden? Destination Wedding oder eine Hochzeit zu Hause im Garten? Bleibt gespannt auf jede Menge Hochzeitsplanung, Hochzeitsthemen und Hochzeitschaos!

Liebe ist ein Spiel, welches zwei spielen können und jeder gewinnt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie auf den Weihnachtsmorgen!

PS: Wenn ihr für euren nächsten Sommerurlaub noch ein wunderbares gemütliches Domizil sucht, bucht auf jeden Fall eine Woche in der Villa Fontelunga bei Paulo und Phil – entspannter kann ein Urlaub nicht sein!

Hier geht’s zur Villa Fontelunga: www.fontelunga.com 

Folge uns für mehr Inspiration, mehr Neuigkeiten und coole Aktionen in unserem Store!

IamYours auf Instagram

 

 

Bleib mit unseren IAY-Lovenotes immer up to date!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen